highwiremagazin.ch - Highwire Magazin

Josef „Joe“ Bürgi

Hi. Ich bin Josef „Joe“ Bürgi Reise-, Musik- und Eventfotograf aus Belp. Ich liebe Musik und die spezielle Stimmung, vor allem im Fotograben. Die Nähe zum Publikum und den Musikern ist einmalig. Meine Bilder wurden in National Geographic, Africa Geographic, Stern und verschiedenen weltweiten Magazinen publiziert und prämiert.

Ich mache seit 2010 Fotos von Konzerten und Events. Man weiß nie, was auf großen Bühnen oder in kleinen Lokalen passieren wird, aber ich liebe diese Art von Herausforderung. Mein Ziel ist es, mit meiner Ausrüstung das Optimum aus jeder Situation herauszuholen, egal wo ich bin.

Meine Ausbildung als Ingenieur hilft mir Abläufe einfach zu halten und effizient zu arbeiten. Mit den E-Channels kenne ich mich bestens aus und war lange Zeit in führender Funktion diesbezüglich tätig.

Alle Kultur- und Musik- Events von Joe!

Rolle

Gründer
Chefredaktor / Fotograf

Websites

josefbuergi.com
atimelessvoyage.com

Social media

facebook.com/josefbuergi
instagram.com/josefbuergi