highwiremagazin.ch - Highwire Magazin
Festival
//

Bye Bye Fest

EmailFacebookTwitterWhatsApp

Die vor 75 Jahren als Provisorium gebaute Festhalle auf dem BERNEXPO-Gelände hat das Ende ihres Lebenszyklus erreicht und weicht einer neuen, modernen Infrastruktur. Dies wurde mit einem grandiosen Fest mit toller Musik gefeiert! Nach der BEA fahren die ersten Bagger auf. Deshalb ist jetzt der ideale Zeitpunkt, die alte Dame in Würde zu verabschieden – BYE BYE FESThalle!

Die Eröffnung der Neuen Festhalle ist zum jetzigen Planungsstand für die BEA 2025 geplant. Ab dann sind in Bern Kulturanlässe, Shows, Kongresse, Messen, Sportveranstaltungen und weitere Events mit bis zu 9000 Personen möglich.

Lineup (Bilder)

04.05.2023: Umberto Tozzi
05.05.2023: Ladina, The Gardener and the Tree
06.05.2023: Maryne, PEGASUS

Website: http://www.byebyefest.ch.ch
Fotograf: Joe Bürgi


Joe

Mein Name ist Josef "Joe" Bürgi, Musik- und Eventfotograf aus Belp. Ich liebe Sport, Musik und die spezielle Stimmung, vor allem im Fotograben. Die Nähe zum Publikum und den Musikern ist einmalig.

www.josefbuergi.com