highwiremagazin.ch - Highwire Magazin
Bubi Eifach
//

Bubi Eifach

EmailFacebookTwitterWhatsApp

«Es isch aues BUBI EIFACH we Du wosch…» Nach fast zwei Jahren Pause sind BUBI EIFACH endlich zurück!

Immer noch wild und ungekünstelt, immer noch wütend, manchmal zerbrechlich, manchmal laut und manchmal leise, spielen Oli Hartung (Gitarre), Gert Stäuble (Drums), Ere Gerber (Bass) und Bubi Rufener (Gesang und Gitarre) als gäbe es kein Morgen mehr. Leidenschaft und Intensität, sind wichtiger als geschliffene Mainstream Auftritte, hier wird geschüttelt und nicht gerührt!

Die „Bühne am Teich“ liegt im saftigen Grün direkt neben der Mühle Hunziken, umrahmt von der schmucken Fassade eines alten Herrenhauses, einem Bach, einem Teich und viel Natur – Vogelgezwitscher und Froschgequake sind im Konzertbesuch inbegriffen. Lichterketten säumen das Gelände, ein schmuckes Eingangstor nimmt die Gäste in Empfang, hinter der aus Holz gebauten, halbrunden Bühne plätschert ein Springbrunnen, ein Zirkuspavillon versorgt die Gäste mit erfrischenden Getränken, ein schönes Rundzelt spendet Schattenplätze, ein wunderbar duftender Foodstand und ein liebevoll umgebauter Pferdeanhänger als Glacemobil sorgen für lebhaftes Ambiente. (Quelle: Mühle Hunziken)

Website: https://www.muehlehunziken.ch/
Fotograf: Joe Bürgi


Joe

Mein Name ist Josef "Joe" Bürgi, Musik und Eventfotograf aus Belp. Ich liebe Musik und die spezielle Stimmung, vor allem im Fotograben. Die Nähe zum Publikum und den Musikern ist einmalig.

www.josefbuergi.com