highwiremagazin.ch - Highwire Magazin
Melissa Etheridge
//

Melissa Etheridge

EmailFacebookTwitterWhatsApp

Sie ist eine der weiblichen Rock-Ikonen schlechthin. Melissa Etheridge hat in ihrer mehr als drei Jahrzehnte dauernden Karriere über 25 Millionen Tonträger verkauft, wurde 15 Mal für einen Grammy nominiert, gewann einen Oscar und wurde mit einem Stern auf dem legendären „Hollywood Walk of Fame“ geehrt.

Mit ihrem 15. Album „The Medicine Show“ rockt die Künstlerin einmal mehr weit entfernt vom gängigen Mainstream-Einerlei und zeigt, dass sie noch lange nicht zum alten Eisen gehört. Dass sie auch auf der Bühne noch immer zu faszinieren vermag, stellte sie anlässlich ihrer Open Air Show bei den „Z7 Summer Nights 2022“ unter Beweis.

(Quelle: Z7)

Lineup (Bilder)

14.07.2022: Merlissa Etheridge

Website: https://www.z-7.ch
Fotograf: Joe Bürgi


Joe

Mein Name ist Josef "Joe" Bürgi, Musik und Eventfotograf aus Belp. Ich liebe Musik und die spezielle Stimmung, vor allem im Fotograben. Die Nähe zum Publikum und den Musikern ist einmalig.

www.josefbuergi.com