highwiremagazin.ch - Highwire Magazin
Skiltron
//

Urrock

EmailFacebookTwitterWhatsApp

Endlich kamen die Fans der harten Rockmusik wieder auf ihre Kosten. Das UrRock-Festival fand im November vom 11.11 bis am 14.11.2021 in Sarnen statt. Hammermässig.

Nachdem das Festival letztes Jahr ausfiel, ging dieses Jahr wieder die Post ab. Der Verein UrRock Musik Festival hatte sich einstimmig für die Durchführung des Events glücklicherweise entschieden. Insgesamt über 20 Bands fegten in der Sarner Aula Cher über die Bühne. Mit dabei waren Grössen wie Nazareth, der ehemalige Ozzy Osbourne Gitarrist Gus G, Orden Ogan oder Rage und Fury. Fazit: Megamässig, hammermässig, super organisiert, tolle Musik und sehr motivierte Bands. Wie ich finde ein richtiges Highlight im tristen Novembernebel.

Lineup (Bilder)

12.11.2021: King Sable, Last day of Eden, Dylem, Firewind, Rage
13.11.2021: Infinitas, Skiltron, Crown of Glory, Broker Fate, GATC, Orden Ogan

Website: http://www.urrock.ch
Fotograf: Joe Bürgi


 

Joe

Mein Name ist Josef "Joe" Bürgi, Musik- und Eventfotograf aus Belp. Ich liebe Sport, Musik und die spezielle Stimmung, vor allem im Fotograben. Die Nähe zum Publikum und den Musikern ist einmalig.

www.josefbuergi.com