highwiremagazin.ch - Highwire Magazin
Seven
//

Seven

EmailFacebookTwitterWhatsApp

Kurzer Rückblick in das Jahr 2020: Alles war brandneu bei Seven. Die Veröffentlichung der gleichnamigen Scheibe beinhaltete erstmals eigene Songs auf Deutsch. Festivals und die eigene Tour durch Deutschland und die Schweiz waren geplant, jedoch konnten diese Bühnen bis jetzt nicht bespielt werden.

1 Jahr ist vergangen und das Zeit-Kontinuum gab glücklicherweise auch kreative Impulse – was daraus entstand, ist ein neues Album mit Namen „Ich Bin Mir Sicher!“, welches am 17. September 2021 erscheinen wird. Die neuen Songs sind ebenfalls auf Deutsch und ergänzen das Repertoire perfekt.

Sehnsüchtig nach Live Musik, nach dem Bühnenduft und auf das Wiedersehen mit seinen Fans, spielt Seven einige ausgesuchte Shows in der Trio Formation – zwei davon Openair bei der Mühle Hunziken!

Mit seiner Pianistin Rose Ann Dimalanta und seinem Gitarristen Raphael Jakob präsentiert das Trio noch nie gehörte Songs ab der brandneuen Scheibe, noch unveröffentlichte Songs aus dem kommenden Album und natürlich auch altbekannte Seven Klassiker. (Quelle: Mühle Hunziken)

Website: https://www.muehlehunziken.ch/
Fotograf: Joe Bürgi


Joe

Mein Name ist Josef "Joe" Bürgi, Musik- und Eventfotograf aus Belp. Ich liebe Sport, Musik und die spezielle Stimmung, vor allem im Fotograben. Die Nähe zum Publikum und den Musikern ist einmalig.

www.josefbuergi.com