highwiremagazin.ch - Highwire Magazin
77 Bombay Street
//

77 Bombay Street & Joya Marleen

EmailFacebookTwitterWhatsApp

Der grosse Hit der Ski-WM St. Moritz ist noch in unseren Köpfen: «Empire» ist die bislang zweiterfolgreichste Single von 77 Bombay Street nach «Up in the Sky» und war 2018 gar für einen Swiss Music Award nominiert.

Die Bandmitglieder haben seither viele Abenteuer abseits der Musik erlebt. Aber letztendlich gehören sie auf die Bühne. Seit ihrer Kindheit musizieren die Brüder miteinander, es ist ein schier physisches Bedürfnis für sie, ihre Musik miteinander zu zelebrieren. Und nach einer längeren Unterbrechung brennen sie nun darauf, ihr Publikum erneut zum Mitsingen und –tanzen zu animieren, mit ihm auf Tuchfühlung zu gehen und bis in die hintersten Reihen für strahlende Gesichter zu sorgen.

Die unbändige Lust daran, gute Stimmung zu verbreiten und sich die ungeteilte Aufmerksamkeit der Zuschauer zu erspielen – das haben 77 Bombay Street über Jahre hinweg gelernt und sie zu einer der besten Live Bands der Schweiz werden lassen.

In der Mühle Hunziken werden 77 Bombay Street in einem Duo Setup auftreten, mit Matt und Esra.

Zudem konnten wir noch einen wunderbaren Support für dieses Konzert gewinnen: Joya Marleen. Ihre Stimme hebelt Zeiten und Grenzen aus. Die 17-jährige überrascht mit unglaublicher Wärme und Tiefe. 2018 gewann sie den Schweizerischen Jugendmusikwettbewerb (Rock & Pop) und fing an, auf immer grösseren Bühnen zu stehen. (Quelle: Mühle Hunziken)

Website: https://www.muehlehunziken.ch/
Fotograf: Joe Bürgi


Joe

Mein Name ist Josef "Joe" Bürgi, Musik- und Eventfotograf aus Belp. Ich liebe Sport, Musik und die spezielle Stimmung, vor allem im Fotograben. Die Nähe zum Publikum und den Musikern ist einmalig.

www.josefbuergi.com