highwiremagazin.ch - Highwire Magazin
Krokus
//

Krokus – Adios Amigos. The final Party

EmailFacebookTwitterWhatsApp

Helvetias berühmteste Rockformation Krokus hatte am 07.12.2019 im Hallenstadion das letzte Konzert ever auf Schweizer Boden gegeben, glaubt man der Berichterstattung.

Der Abend startete mit dem Dokumentarfilem „As long as we live“ etwas sehr verhalten, gab es doch den einen oder anderen Pfiff. Nach einer halben Stunde war aber fertig Film und die Show ging mit Flammen und Spektakel los. Beeindruckender Hardrock und mit einer unglaublichen Präzision. Nach 44 Jahre ist nun also Schluss. Das letzte schweizer Konzert wird wohl das letzte Kapitel der outstanding Band sein. Leider.

Lineup (Bilder)

07.12: Krokus (ohne Vorband)

Website: n.a.
Fotograf: Joe Bürgi


Joe

Mein Name ist Josef "Joe" Bürgi, Musik- und Eventfotograf aus Belp. Ich liebe Sport, Musik und die spezielle Stimmung, vor allem im Fotograben. Die Nähe zum Publikum und den Musikern ist einmalig.

www.josefbuergi.com