highwiremagazin.ch - Highwire Magazin
Farewell Angelina
//

Trucker & Country Festival

EmailFacebookTwitterWhatsApp

Drei Tage lang trotzten die Besucher der Rekordhitze mit bis zu 40°C und feierten die 26. Ausgabe des Trucker & Country-Festivals. 40’000 Besucher konnten erneut unvergessliche Tage während dem Event verbringen.

Die Neuausrichtung am Freitagabend an der Best of «CH» mit den Schweizer Chartstürmern Lo & Leduc, Kunz und Loco Escrito war ein Erfolg und das Festzelt gut besucht. Der Samstag stand ganz im Zeichen der American Country Night, wobei die «all time best favourites» die Bellamy Brothers, Heidi Newfield und auch die vier hübschen Newcomerinnen Farewell Angelina das Publikum in ihren Bann zogen. (Quelle truckerfestival.ch)

Lineup (Bilder)
28.6: Loco Escrito, Lo & Leduc, Kunz
29.6: Farewell Angelina, Heidi Newfield, Bellamy Brothers

Website: https://www.truckerfestival.ch
Fotograf: Joe Bürgi


Joe

Mein Name ist Josef "Joe" Bürgi, Musik- und Eventfotograf aus Belp. Ich liebe Sport, Musik und die spezielle Stimmung, vor allem im Fotograben. Die Nähe zum Publikum und den Musikern ist einmalig.

www.josefbuergi.com