highwiremagazin.ch - Highwire Magazin
Angèle
//

PALÉO FESTIVAL

EmailFacebookTwitterWhatsApp

Das 44. Paléo Festival Nyon wird in Erinnerung bleiben als Ausgabe sämtlicher Extreme, sowohl hinsichtlich Wetterbedingungen als auch hinsichtlich Vielfalt der Stile und Konzerte.

Das Thema Quebec hat dem Village du Monde eine ungewöhnlich warmherzige Atmosphäre verliehen. Mal bei tropischer Hitze, mal bei sintflutartigem Regen sind die Zuschauerinnen und Zuschauer durch die Quartiere dieser 50‘000 Seelen-Stadt mit dem Namen Paléo gezogen, je nachdem in Sandalen oder Stiefeln, und haben dabei die verschiedensten Emotionen erlebt. Das Festival hat 99% seiner Tickets verkauft. (Quelle: Festival)

Lineup (Bilder)

26.7: Angèle, Damso, Columbine, Bears of Legends, Al-Sarwib

Website: https://yeah.paleo.ch/
Fotograf: Joe Bürgi


Joe

Mein Name ist Josef "Joe" Bürgi, Musik- und Eventfotograf aus Belp. Ich liebe Sport, Musik und die spezielle Stimmung, vor allem im Fotograben. Die Nähe zum Publikum und den Musikern ist einmalig.

www.josefbuergi.com