highwiremagazin.ch - Highwire Magazin
//

Openair Gränichen

EmailFacebookTwitterWhatsApp

In Gränichen (im Herzen des Aargaus, 15 Minuten von Aarau) fand eines der spannendsten Festivals 2018 statt! Schöne Landschaft, super Stimmung, verschiedene regionale Biere und gutes Essen und noch ganz viel mehr. Aber eigentlich geht man ja an ein Open-Air wegen den Bands? Auch hier kein Grund zu klagen: Das Lineup war super!

Das Wetter war superheiss, dementsprechend hatten einige rote Köpfe oder Bäuche. Aber auch dafür hatte das OK gesorgt. Sonnencreme stand zur Verfügung und auch andere Dinge wie Lippenstifte und Ohrenstöpsel. Und es hatte viel Platz am Schatten. Wirklich gut. Motherfuckin‘ great!!

Lineup (Bilder)

Clawfinger, Royal Republic, Agnostic Front, Donots, Comeback Kid, Dog Eat Dog, Nasty, Northlane, Jinjer, Arcane Roots, Counterparts, Get The Shot, Adhesive, Sickret, Defender, Lyvten, Expellow, Simia Sapiens, Nubia, Small Thanx For It
 
Website: www.openairgraenichen.ch
Fotograf: Joe Bürgi


Joe

Mein Name ist Josef "Joe" Bürgi, Musik- und Eventfotograf aus Belp. Ich liebe Sport, Musik und die spezielle Stimmung, vor allem im Fotograben. Die Nähe zum Publikum und den Musikern ist einmalig.

www.josefbuergi.com