highwiremagazin.ch - Highwire Magazin
//

Stars of Sounds, Aarberg

EmailFacebookTwitterWhatsApp

Am 15./16. Juni verwandelte sich der Stadtplatz von Aarberg wieder in die einzigartige Kulisse des Stars of Sounds. Auch in diesem Jahr gaben sich nationale und internationale Stars die Ehre am zweitägigen Festival. Zu den Namen gehörten Trauffer, Hecht, Halunke, James Gruntz, James Arthur, Passenger und weitere. Wirklich magische Momente in Aarberg in einer atemberaubenden Kulisse. Das Festival bezirzte ebenfalls durch seinen ländlichen Charme. Auch die restlichen Sinne kamen auf ihre Kosten – das kulinarische Angebot war äusserst vielfältig. Kurzum – das Sounds of Stars in Aarberg ist eine Perle in der Festivallandschaft der Schweiz. Kein anderes Festival ist schöner ins Stadtbild integriert. Das Wetter war einfach perfekt. Das 10. Stars of Sounds Aarberg mit knapp über 10‘000 Besucher/innen war wieder mal ein äusserst gelungener Anlass!

Line-Up

15.06.2018: Hecht, Trauffer, Halunke, QL
16.06.2018: James Gruntz, Passenger, James Arthur, DZ ZsuZsu

Website: www.starsofsounds.ch


Joe

Mein Name ist Josef "Joe" Bürgi, Musik- und Eventfotograf aus Belp. Ich liebe Sport, Musik und die spezielle Stimmung, vor allem im Fotograben. Die Nähe zum Publikum und den Musikern ist einmalig.

www.josefbuergi.com