Elton John
//

Elton John, Live at Sunset

EmailFacebookTwitterWhatsApp

Elton John ist ein wunderbarer Entertainer. Im Rahmen des Live at Sunset spielte er am 12.07.2017 seine besten Songs. Fast jeder war ein Ohrwurm. Elton John überzeugt das Publikum. Bei «I’m still Standing» ist auch der letzte Besucher auf der Tribüne aufgestanden. «Ich stehe seit 48 Jahren auf der Bühne, und das habe ich nur euch, meinem Publikum, zu verdanken», sagt Elton John. Zwei Stunden dauert seine Show, dann ist fertig. Hätte man länger zuhören können? Eindeutig Ja!!

Website: www.liveatsunset.ch
Fotograf: Joe Bürgi


Joe

Mein Name ist Josef "Joe" Bürgi, Musik- und Eventfotograf aus Belp. Ich liebe Sport, Musik und die spezielle Stimmung, vor allem im Fotograben. Die Nähe zum Publikum und den Musikern ist einmalig.

www.josefbuergi.com