//

Strongman Run, Switzerland

EmailFacebookTwitterWhatsApp

Am Samstag, 3. Juni 2017, fand zum 5. Mal in Engelberg und bereits zum 10. Mal in der Schweiz der Fishermans Friend StrongmanRun 2017 statt. Auf einer 18 km langen Strecke bezwangen 7080 Läufer 40 Hindernisse, die noch nie so hart waren wie dieses Jahr. Der Lauf war erneut ausverkauft und der Teilnehmerrekord von 2015 konnte geknackt werden. Über 23000 Zuschauer feuerten die Läufer an und sorgten vor allem im Dorfkern für fantastische Stimmung. Die Strecke schlängelte sich zum ersten Mal direkt durch das charmante Bergdorf hindurch.

Website: www.strongmanrun.ch
Fotograf: Joe Bürgi


Joe

Mein Name ist Josef "Joe" Bürgi, Musik- und Eventfotograf aus Belp. Ich liebe Sport, Musik und die spezielle Stimmung, vor allem im Fotograben. Die Nähe zum Publikum und den Musikern ist einmalig.

www.josefbuergi.com