//

Trucker & Country Festival

EmailFacebookTwitterWhatsApp

Vom 23.06 -25.06.2017 fand in Interlaken das 24. Country & Trucker Festival statt. Mehr als 1400 riesige Trucks, meilenweit – Coole Motorbikes, glänzend in Reih und Glied – Moderne Cowboys und Feststimmung pur! Für feinste Western-Stimmung sorgen viele internationale Acts. Umrahmt von einem grossen Westerndorf mit riesigem Festzelt, Attraktionen und Gemütlichkeit überall, lädt das grösste Festival seiner Art in Europa zum grossen Fest. Eindeutige Highlights auf der Bühne waren Kiefer Sutherland, Jo Dee Messina, American Young und The Mavericks. Natürlich waren auch die Künstler der Aussenbühnen mit einer gehörigen Portion Country sehr gut vertreten.

Website: https://www.truckerfestival.ch
Fotograf: Joe Bürgi


Joe

Mein Name ist Josef "Joe" Bürgi, Musik- und Eventfotograf aus Belp. Ich liebe Sport, Musik und die spezielle Stimmung, vor allem im Fotograben. Die Nähe zum Publikum und den Musikern ist einmalig.

www.josefbuergi.com